Gästebuch

Hier könnt ihr Euch in unser Gästebuch eintragen. Bei Angabe eurer E-mail Adresse geben wir Euch bei Fragen gerne Auskunft. Wir freuen uns über jede Reaktion auf unsere Homepage.

Herzliche Grüsse
Lydia & Martin


Eintrag in Gästebuch erstellen
leonie 21.07.2023 Guten Tag
Ich schreibe meine Maturaarbeit über syrische Braunbären im Tierpark Goldau. Wie ich schon gesehen habe, haben sie einige Bilden von ihnen. Nun ist meine Frage wann sie diese Bilder gemacht haben oder ob sie zufälligerweise noch wissen wie die Bären heissen, damit ich mich vergewissern kann das es auch die gleichen Bären sind. Dazu müsste ich sie auch noch fragen ob ich dann diese Bilder, falls es die richtigen Bären sind, auch gebrauchen könnte?
Freundliche Grüsse
Leonie

Markus Heuer 23.10.2022 http://www.mheuer.ch Sehr schöne Webseite, mit vielen tollen und anregenden Bildern, aber auch mit informativen Texten. Bilder sagen zwar angeblich mehr als Worte, aber letztere gehören definitiv auch in ein Reisetagebuch.
Meinerseits ist das Erstellen einer Webseite inkl. Hintergrundtext immer noch ein Projekt ...
Insbesondere die Bilder der Seeadler in Polen wecken schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Reise.

Paul Roth 22.10.2022 http://roth-web.ch Was ich hier sehe und lese gefällt mir. Da steckt viel Herzblut und Arbeit drin. Das sind schöne Erinnerungen an die vielen Reisen die ihr gemacht habt. Die Bilder von der Polenreise "König der Lüfte" sind gut gelungen, cool. Werde wieder mal reinschauen.
reptilienforum.at 09.07.2022 http://https://reptilienforum.at/ Ich denke, Reptilien sind oft unterschätzte Tiere. Sie haben einen schlechten Ruf, aber ich finde sie wirklich erstaunlich.
Ich kann verstehen, dass manche Menschen sie nicht mögen, aber ich
finde sie einfach faszinierend.

Marianne Schreck 29.08.2019 http://www.falter.at Liebes Igelfisch-Team, ich bin gerade auf eure Schneehasen gestoßen. Wir bringen in der nächsten Ausgabe des Falter eine Geschichte über die Verdrängung von Tieren im Alpenraum durch den Klimawandel. Könntet Ihr uns mit Bildmaterial weiterhelfen? Herzliche Grüße Marianne Schreck, Falter Wien
Roman 02.10.2016 Sehr geehrter Herr Hiltebrand, unsere Wege haben sich im Spital Uster kurz gekruezt und sie haben mir von ihrem Hobby erzählt. Ich bin sehr beeindruckt von den wunderschönen Bildern und interessanten Berichten. Ich wünsche ihnen alles Gute und viele weitere spannende Erlebnisse. Herzliche Grüsse Roman
Seifert-Schär Ursula 24.07.2016 http://www.fewo-familie-seifert.de Hallo Martin, mein lieber Cousin, habe in "alten" Sachen geschmökert und fand Deine Hompage - Gratulation zu den wunderschönen Bildern und Berichten. Habe nicht so viel zu bieten auf unserer Homepage. Wie wärs mit einem Cousinen- und Cousins-Treffen nach 10 Jahren ? Du hast ja damels alle gefunden und ich würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen.Liebe Grüsse auch an Deine Familie ! Ursula
Bitte nimm dir einen Augenblick Zeit und schreib uns deine Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für deinen Besuch. Lydia & Martin
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.